Turnerinnen überzeugen beim Gemischten Sechskampf

Turnerinnen überzeugen beim Gemischten Sechskampf

TSV Maulbronn

Gerätturnen

TSV- Turnerinnen überzeugen beim Gemischten Sechskampf

Zu Beginn der Pfingstferien fand – trotz immer größer werdender Schwierigkeiten bei den Ausrichtern – schließlich doch noch das Neckar-Enz Fest der Mehrkämpfe in Cleebronn/Bönnigheim mit insgesamt 95 Teilnehmern statt. Obwohl sich schon einige in den Urlaub verabschiedet hatten, konnte der TSV Maulbronn mit 13 Teilnehmerinnen an diesem anspruchsvollen Sechskampf teilnehmen. Jede Turnerin musste drei Leichtathletik- (Sprint, Weitsprung und Weitwurf bzw. Kugelstoß) und drei Turndisziplinen (Reck, Boden und Sprung) bewältigen. Die Mädchen zeigten dabei tolle Leistungen an den Geräten und konnten auch in den athletischen Disziplinen überzeugen.

E-Jugend:             1. Chiara Fügedi 49,70 P. 7. Semina Celik 43,35 P.

D-Jugend:            2. Helena Rau 56,95 P., 3. Mia Wolf 56,80 P.,

4. Hira Tekin 56,05 P.,  5. Marla Knittel 54,75 P., 6. Lisa Dirks 54,55 P.,

9. Marlies Kettner 50,55 P.

C-Jugend:             1. Alyssa Amri 63,90 P., 5. Leni Stollberg 58,35 P.,

7. Constanze Reif 55,65 P.

B-Jugend:             1. Helena Stepien 65,65 P., 3. Klara Baier 56,95 P.

Wir gratulieren den erfolgreichen Turnerinnen des TSV zu diesen tollen Leistungen!

D-Jugend beim Sprint
Große Freude bei der Siegerehrung (B-Jugend)

 

Gruppenfoto