*** Sommerpause/Jugend***

Abschlussturnen der Montagsgruppen im Breitensport Jugend

Am Montag, den 24.7., trafen sich die Kinder der Montagsgruppen in Begleitung ihrer Eltern zum Abschlussturnen vor der Sommerpause. Die vielen verschiedenen Stationen lockten über 70 Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren in die Turnhalle. Es herrschte ein reges Treiben, denn alle Stationen vom Trampolin über die Ringe bis hin zu Klettergerüst und Rollbrett wollten ausprobiert werden.
Am Ende einer gelungenen Stunde halfen alle beim Abbau.
Ein großes Dankeschön an die Übungsleiterinnen für ihren Einsatz das ganze Jahr über und auch bei dieser besonderen Turnstunde.
Anmeldungen für den Start im neuen Schuljahr können über die auf der Vereinshomepage angegebenen Mailadressen erfolgen. Wer sich als ÜbungsleiterIn einbringen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen, sich zu melden.
Allen Familien einen schönen Sommer wünscht das Team der Breitensportjugend
Susanne Mayer