Abbuchung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2023

Ankündigung des TSV Maulbronn – Abbuchung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2023

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Vereins-Mitgliedern für die bisherige Unterstützung und Treue während der zurückliegenden Monate und begrüßt alle neuen Mitglieder herzlich!

In Kürze werden die Jahresbeiträge 2023 aller Mitglieder per SEPA-Lastschrift abgebucht. Der Einzug erfolgt zum 03.04.2023. Wir bitten um Überprüfung, ob die uns mitgeteilte Bankverbindung noch Gültigkeit hat. Änderungen der Bankverbindung bitten wir, uns umgehend mitzuteilen, um kostenpflichtige Rücklastschriften zu vermeiden.

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass Mitglieder über 18 Jahre nachweispflichtig sind, um in die günstigere Beitragsgruppe Schüler, Studenten, FSJ/BFD oder Auszubildende eingruppiert zu werden. Entsprechende Nachweise schicken Sie bitte an:

TSV Maulbronn, z. Hd. Ines Korn, Seehausweg 11, 75433 Maulbronn oder per E-Mail an: geschaeftsstelle@tsvmaulbronn.de

Bleibt alle sportlich und gesund!

Eure Vorstandschaft des TSV Maulbronn 1897 e.V.