— Ordentliche Mitgliederversammlung 2023 —

Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Maulbronn1897 e.V.

Am 17. November 2023 fand die Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Maulbronn in der Waldgaststätte Maulbronn statt.

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Glasbrenner, die Jugend- und Abteilungsleiter und der Kassier berichteten über das erfolgreiche Geschäftsjahr 2022/2023 und dankten allen ehrenamtlich Aktiven für das große ehrenamtliche Engagement und das gute Miteinander im Verein.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und den Aussprachen zu den Berichten wurde die Vorstandschaft und der Kassier einstimmig entlastet.

Auch in diesem Jahr freute sich die Vorstandschaft wieder langjährige Mitglieder und ehrenamtlich Aktive zu ehren.

25 Jahre Mitglied im Verein:

Evelyn Aufrecht, Marius Büttel, Christa Haidorfer, Anna Jurgan, Sabine Yurgan,Yannis Yurgan, Christian Kraus, Jörg Langohr, Yaschar Meral, Christian Schempf, Josua Sellinger

40 Jahre Mitglied im Verein:

Heinz Beuchle, Monika Beuchle, Ingetraud Gerst

50 Jahre Mitglied im Verein:

Eberhard Bromm, Brigitte Burrer, Horst Hug, Ursula Kling, Doris Spieth

60 Jahre Mitglied im Verein:

Erika Baumann, Erich Krucker, Heinz Roller

70 Jahre Mitglied im Verein:

Renate Schweikert

75 Jahre Mitglied im Verein:

Rolf Burrer

Langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Abteilungkassier:

Beate Fröschle, Heike Hopff-Schmelcher

Wir danken Daniela Bitzmann-Schleiderl und Katja Wolters, die diese Ämter weiterführen.

Langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als 1. Beisitzer im Vereinsrat:

Bernd Diefenbacher

Für seine vielen langjährigen Funktionen im Verein als stellvertretender Fußball-Abteilungsleiter, Beisitzer im Vereinsrat und stellvertretender Vorsitzender des TSV Maulbronn wird Jürgen Weissert mit der WLSB Ehrennadel Bronze geehrt. Da die Präsidenten des WLSB und des Sportkreises Ludwigsburg und weitere Funktionäre  leider Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung aus terminlichen Gründen absagen mussten, nimmt die Ehrung der 1. Vorsitzende Wolfgang Glasbrenner vor.

Heike Himmelsbach-Ihli, Vizepräsidentin Frauen- und Mädchenfußball und Projektleiterin Kinderfußball des Badischen Fußballverbandes e.V. ist anwesend. Sie überreicht einen Scheck des DFB in Höhe von 1.700,00 EUR  in großer Anerkennung für den Verein an die Abteilung Fußball als Ausbildungsverein für die Fußball-Nationalspielerin Anne Reif.

Nach den Ehrungen erfolgten die Wahlen.

Der Wahlleiter Daniel Göbl berichtet, dass bei den Wahlen im Jugendbereich alle Jugend-Abteilungsleiter wieder gewählt wurden

Breitensport / Jugend – Susanne Mayer

Fußball / Jugend – Adrian Kienle

Leichtathletik / Jugend – Tobias Reister

Wiedergewählt für die Amtszeit von 2 Jahren im TSV Maulbronn wurden:

1.Vorsitzender – Wolfgang Glasbrenner

1.Beisitzender – Thomas Beisel

Wir danken Thomas Beisel, der sich für den austretenden Bernd Diefenbacher für die Wahl zur Verfügung gestellt hat.

1.Kassenprüfer – Marco Schöttle

Nach den Schlussworten ging es zum gemütlichen Teil über.

Eure Vorstandschaft des TSV Maulbronn