*** TSV Maulbronn Infos ***

“Ankündigung des TSV Maulbronn

Geplanter Beginn des Übungsbetriebs

Die Vorstandschaft bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern für die bisherige Unterstützung in dieser aussergewöhnlichen Pandemie. Jedes Mitglied hat mit der bisherigen Zahlung des Mitgliedsbeitrages zum Weiterbestehen unseres Turn- und Sportvereins beigetragen. Nun stehen wir bereits in den Startlöchern (Stand zum 12.03.2021), um den Trainingsbetrieb coronakonform gruppenweise nach erfolgter Freigabe unserer eingereichten Hygienekonzepte wieder beginnen zu lassen. Sobald wir Neuigkeiten haben, erfahrt ihr diese hier oder über eure Übungsleiter. Wir freuen uns sehr auf euch!

Abbuchung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021

In Kürze werden nun die Mitgliedsbeiträge für alle Mitglieder des Jahres 2021 per SEPA-Lastschrift eingezogen. Der Einzug erfolgt zum 02.04.2021. Wir bitten um Überprüfung, ob die uns mitgeteilte Bankverbindung noch gültig ist. Änderungen der Bankverbindung bitten wir uns umgehend mitzuteilen, um kostenpflichtige Rücklastschriften zu vermeiden.

Wir möchten besonders darauf hinweisen, dass Mitglieder über 18 Jahre nachweispflichtig sind, um in die günstigere Beitragsgruppe Schüler, Studenten oder Auszubildende eingruppiert zu werden. Entsprechende Nachweise schicken Sie bitte an:

TSV Maulbronn,  z. Hd. Ines Korn, Seehausweg 11,  75433 Maulbronn  oder per E-Mail an: geschaeftsstelle@tsvmaulbronn.de

Bitte bleibt zuversichtlich und gesund und unserem Verein treu!

Eure/Ihre Geschäftsstelle des TSV Maulbronn 1897 e.V.”